In der kinesiologischen Praxis begegne ich den unterschiedlichsten Themen – durch das einfache Rückmeldesystem über den Armtest gelingt es meist sehr schnell, den Ursprung einer Blockade festzustellen. Mit den verschiedenen Methoden aus Gehirnwissenschaft, Lernbereichen und Stressreduktion können die Hindernisse auf allen beteiligten Ebenen ins Gleichgewicht gebracht werden – körperlich, emotional, mental.
 
Ziel ist es, dass Menschen jeden Alters neuen Mut fassen, einen Schritt in ihrer persönlichen Entwicklung zu wagen. Dabei ist die Vorgehensweise immer individuell, da kein Mensch dem anderen gleicht.
 
Die Kinesiologie ist eine für Menschen und auch Tiere geeignete Methode, das Individuum in seine Kraft und sein Gleichgewicht zu bringen. In seine Mitte. 
Hinweis: Eine kinesiologische Beratung ersetzt keinen Arztbesuch oder eine medizinische Klärung der Symptomatik.